Samstag, 11. Juni 2011

Ein Junge weiß was er will........

beeindruckend. (Wie gestern schon geschrieben habe ich hier noch ein paar Projekte von vor der OP.)
Diese Karte war eine Auftragsarbeit und es sollte eine Einladungskarte für die Konfirmation eines Jungen werden. Dieser war mit seiner Mutter da und er wußte genau was er wollte und das hatte ich bis dahin in dem Alter des Jungen, noch nicht erlebt.
Er wollte keine Doppelkarte, sondern nur eine einfache........ sollte in Erdtönen sein und eine Kontrastfarbe haben.
Ich fertigte mit den Beiden eine Musterkarte an und das ist dabei herraus gekommen:


Wir hatten viel Spaß dabei. Und ich fand es toll das er genau wußte, was er wollte.
Dann habe ich mich an die Arbeit gemacht und Ihm 30 Stck. davon gewerkelt.
Die Mutter und der Junge haben sich sehr darüber gefreut und waren begeistert.

Ich hoffe er hatte ein schönes Fest.

Lasst es Euch gut gehen und bis bald.

Liebe Grüße

Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen