Freitag, 4. Januar 2013

Weihnachten ist..........

zwar schon vorbei, doch möchte ich euch noch ein paar Bilder, von meinen kreativen Werken zeigen.


Diese Karte wurde mir von meiner Nachbarin in Auftrag gegeben. Sie brauchte eine größere Karte zum 70.-igsten ihrer Mutter und sie könne ruhig weihnachtlich sein, das sie am Ersten Weihnachtsfeiertag Geburtstag hat.

Hier ist nun das Ergebnis :



Als zweites folgen ein paar kleine Tüten, gefüllt mit Süßigkeiten und einer kleinen Spende für meine Hundesitterin und für die Kinder meiner Freundinnen.






Aquamarin, Petrol und Brauntöne sind zur Zeit meine Lieblingsfarben, mit denen ich gerne Projekte werkele.

Solche Tüten kann man zu vielen Anlässen verschenken. Vor allen Dingen sind sie individuell gestaltbar.


Lasst es euch gut gehen und bis bald.

Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen