Samstag, 15. September 2012

Hochzeitskarte in silber - weiß........

sollte sie für meine Auftraggeber sein. Es sollte noch ein Foto innen mit eingefügt werden, sollte Platz für sehr viele Unterschriften haben, ein Geldfach vorhanden sein, schlicht und edel wirken.
Puh, ganz schön viele Punkte......eine Herrausforderung, die ich, wer mich kennt liebe. Es soll ja schließlich meinem Auftraggebern gefallen, tat es dann auch. :-)
Hat mich sehr gefreut und wenn meine Arbeit meinen Kunden gefällt und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubert, bin ich stolz wie Oskar und ein Stück glücklich.





Diese Karte ist kein C6 Format, sondern ein DIN A 5.



Liebe Grüße an euch alle.

eure Petra

Kommentare:

  1. Hey Petra, alle Aufgaben perfekt erfüllt! Superschön und seeehr gelungen find ich Deine Karte auch. Klar, dass der Auftraggeber begeistert war ;O)
    Liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, hat mich sehr gefreut. Schaue immer dass meine Kunden zufrieden sind. ;-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön hast du das gemacht und zufriedene Kunden ist auch noch ein schöner Dank.
    Liebe Grüße von Leser Nr. 13 (hoffentlich bringt mir das kein Pech:)) Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    glaube kaum, dass Dir die Nr.13. Pech bringt. ;-)
    Es ist vielleicht auch so dass du mir Glück bringst. ;-)
    Vielen Dank, für Deinen Kommentar und das du hier mitliest.
    Hat mich sehr gefreut.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen