Mittwoch, 12. September 2012

Geburtstagskarte für eine Bekannte........

heute möchte ich euch eine Karte zeigen die mit wenigen Mitteln von mir gefertigt wurde.Das ist ja eigentlich  nicht so mein Ding. Sie ist jedoch wie ich es finde, total schön geworden .

Ich weiß Eigenlob stinkt. :-)

Schaut selbst. Mein Mann ist eh immer der Meinung, weniger ist mehr. Was meint ihr denn dazu?
Meine Bekannte hat sich jedenfalls sehr darüber gefreut.



Ihr wisst ja bereits, dass ich gerne den passenden Umschlag zu meinen Karten habe.
Schreibt mir doch eure Meinung dazu. Würde mich sehr freuen.


Bis bald. Wünsch euch eine schöne Zeit.

Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine wilde Hummel

Meine wilde Hummel
Namens Arwen, spanisches Strassenhundmädchen mit Flamenco im Blut. Ole!!

Counter

Counter