Samstag, 29. Januar 2011

Es wird geheiratet.......

Die Tochter von meiner Freundin heiratet im Juni und sie wollte gern von mir Ideen und Material. Wir haben uns zusammen gesetzt und ausprobiert, bis wir ein tolles Ergebnis erzielt haben. Und das ist dabei raus gekommen.


Sieht doch richtig edel aus. Ein Traum aus Pflaumenblau und Vanille Pur mit Himbeerrot.


Die Einladungskarte.
Leider fanden wir kein geeignetes Designpapier, das den Geschmack der Braut richtig getroffen hat. So haben wir das Designpapier selbst hergestellt.
Karton: Vanille Pur, gestempelt mit Himbeerrot, Stempel aus dem Stempelset "Traumhochzeit".


Das Tischkärtchen


Und die Menükarte.
Alle Materialien sind von SU, außer der Stempel mit dem Wort Menü.

Es hat so viel Spaß gemacht meine Freundin und ihre Tochter zu beraten und gerade mit unseren hochwertigen Materialien von SU erzielt man immer tolle Ergebnisse.
Die Farbauswahl und Farbkombinationen sind bei uns schon sehr vielfältig.

Gerade sehe ich, das die Fotos doch etwas dunkel sind. Doch in den letzte tagen war bei uns das Wetter nicht so dolle. Werde nachher die Projekte nochmals fotografieren und sie dann hier austauschen. Heute scheint ja das Sönnchen und da geht es doch einem gleich wieder besser.

Lasst es Euch gut gehen und habt ein schönes Wochenende.

Eure Petra

1 Kommentar:

  1. ich bin durch Zufall auf deinen Blog gekommen, die Karten sehen super aus =) viele Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen