Sonntag, 16. Januar 2011

Faltkarte zum 40. Geburtstag

Meine Freundin Nicole brauchte eine Geburtstagskarte von mir, in der sie zum Einen Geld stecken und zum Anderen liebe Geburtstagsgrüße unterbringen konnte. Meine Favoriten für diese beiden Dinge, sind die schönen Faltkarten.
Ich liebe sie einfach!


Die Faltkarte wir aus einem Blatt Designpapier gestaltet und das geht total einfach.


So sieht sie von innen aus.


Hier zeige ich Euch noch ein paar Details.


Momentan verarbeite ich noch ein paar Reste von Designpapier und Fotokarton, die es im letzten Sommer noch gab.
Wie z.B.: Designpapier "Cottage Wall" und Farbkarton "Orchideenpink"
Weiterhin habe ich folgende Materialien verwendet:
Stanze: großes Oval- momentan einer meiner Lieblingsstanzen, da viele Stempelsprüche von SU darauf passen.
Stampin Marker in Marineblau, Olivgrün, Himbeerrot
Schmucksteine, flüsterweisses Band
Stempelset: Gartenlaube.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und bis bald.

Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen