Mehr über mich......

Ich heiße Petra und bin 42 Jahre alt, verheiratet und lebe mit meinem Mann, einer Katze und einem Hund in Epfenbach.

Seit Jahren bin ich schon sehr kreativ ob in Wand-, Bild-, Karten- oder aus alt mach neu Gestaltung. Kreativität hat viele Facetten, für mich persönlich bedeutet sie: Entspannung, sich selbst verwirklichen, sein Zuhause eine persönliche Note zu geben, jemandem etwas Besonderes schenken, was speziell nur für "Sie" oder "Ihn" gemacht wurde.

Vor allen Dingen liebe ich es mit Farben zu spielen, mal Ton in Ton oder kunterbunt. Und mein Leben, ist wahrlich bunt!
Daher benutze ich die Produkte von Stampin up! für meine Werke. Die Firma hat alles was mein Herz begehrt, viele tolle Farben, die alle auf einander abgestimmt sind, Bänder, Stempelkissen in jeder Farbe die es auch als Farbkarton gibt, Stanzen und Stempel Sets und, und, und.....
Die Qualität der Materialien ist so hochwertig und es ist ein leichtes damit tolle Ergebnisse zu erzielen.

Ich liebe es Menschen ein Lächeln  ins Gesicht zu zaubern, sei es mit meinen Auftragsarbeiten für einen besonderen Moment im Leben meines Kunden oder sei es bei meinen Kursen, wo sie über ihr selbst gewerkeltes Projekt erstaunt sind.