Freitag, 24. Mai 2013

Hochzeitskarten.........

in grün und mit Bild des Paares.
Zuerst habe ich das Foto per PC in eine Bleistiftzeichnung verändert, diese haben wir dann ausdrucken lassen. Zudem wollten wir noch einen anderen, schönen Farbton als Kartonfarbe haben.
Wir haben uns für eine Neutralfarbe entschieden und zwar Wildleder, die den männlichen Part ausdrücken soll. Die Braut wollte das die Karte an sich noch geprägt ist, Dank meiner Big Shot ist das ja kein Problem.

Und dies ist das Ergebnis unseres gemeinsamen Werkelns:









Übrigens ist die Braut einer meiner engsten Freundinnen und es hat sehr viel Spaß gemacht für sie und mit ihr zu werkeln. Mein Mann und ich freuen uns schon sehr auf die Hochzeit, die Beiden passen so gut zusammen.

So nun habt noch einen schönen Tag, bis bald.

Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen