Donnerstag, 26. Januar 2012

Geburtstagskarte und Tischkalender


Die oben stehende Karte ist von Susanne, sie sieht gigantisch aus und richtig edel . Hatte sie für unser Teamtreffen gemacht.



Der Tischkalender ist von unserer Meike. Leider ist meiner noch nicht ganz so fertig. Zwischen dem Ast und dem Spruch sollten eigentlich die einzelenen Monatsblätter hängen. Da bin ich (schäm) noch nicht zu gekommen. Doch weil er so schön ist wollte ich ihn euch nicht vor enthalten. ;-)
Dieses Stempelset und vor allen Dingen diese Idee ist sooooo toll. Das  hätte ich dann doch auch noch gerne. Wann ist eigentlich wieder Weihnachten........
Das Set heißt "Osternostalgie" und ist aus unserem derzeitigen Minikatalog.

Ich liebe unser Team "Espresso" wir sind echt ein toller Trupp und es macht immer wieder Spaß die Anderen zu treffen und sich mit ihnen aus zu tauschen. Klasse finde ich das wir Demonstratorinnen auch aus anderen Teams dabei haben, wo die Teammum  zu weit weg wohnt oder sie keine haben.
Dabei möchte ich mich auch mal ganz herzlich bei Beate Schupp und ihren Männern bedanken, die uns immer tatkräftig unterstützten mit Ideen und Bewirtung.

So lasst es euch gut gehen.

Viele Grüße

eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen