Dienstag, 24. Januar 2012

Faltkarte

Heute habe ich eine Faltkarte für euch,


diese Karte hatte ich für unser Teamtreffen vorbereitet.





Natürlich mal wieder eine Hochzeitskarte.Dieses Stempelset ist einfach nur traumhft schön.
Es heißt "Für immer dein" und ist aus unserem derzeitigen Minikatalog.
Der Spruch und die Mohnblumen sind auch aus diesem Set.
Das Designerpapier ist aus dem gemusterten Set "Neutralfarben". Dazu die Top Note, die dann noch mit der Vintage Tapete geprägt wurde. Noch etwas Glitzer und blink, blink und fertig ist die Karte.
Das Stempelset war für mich ein "must have", da ich ja gerne Aufträge für Geburtstage, Hochzeiten, Taufen usw.mache.
So nun lasst es euch gut gehen und bis bald.

Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine wilde Hummel

Meine wilde Hummel
Namens Arwen, spanisches Strassenhundmädchen mit Flamenco im Blut. Ole!!

Counter

Counter