Mittwoch, 30. Juni 2010

Workshop bei mir .....

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch die Werke meiner Workshop - Teilnehmerinnen zeigen, wir waren zwar nicht viele, doch es hat unglaublichen Spass gemacht und es sind tolle Dinge dabei herraus gekommen. Seht selbst, hier haben wir gleich zu Anfang zwei Faltkarten mit innenliegenden Taschen für Glückwunschkarte und Fach für Bares hergestellt. Einfach nur Klasse.









Dies sind kleine Gutschein - Verpackung für Geschenkkarten aus diversen Einkaufsläden. ;-))
Sie ist aus einem 8x8 inch großem Stück Designpapier gefaltet und außen nur noch dekoriert.
Und es ist eine tolle Art ein Scheckkartenformat zu verpacken, meist ist ja das übliche Drumherum nicht so schön.



Dies ist eine Criss Cross Karte, die Bianca gefertigt hat, ich finde sie total schön. Da sehe ich doch immer wieder, wie leicht es ist mit unseren Materialien tolle Ergebnisse zu erzielen. Ich liebe einfach den Farbkarton und das Designpapier von Stampin up.

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    das sind wirklich schöne Werke

    AntwortenLöschen
  2. ...hallo,....stimmt mit den Materialien und Werkzeugen kann man sofort tolle Ergebnisse erzielen......weil alles so toll aufeinander abgestimmt ist...LG Ulrike

    AntwortenLöschen