Dienstag, 15. Juni 2010

Auftragsarbeiten.....

momentan habe ich einige Auftragsarbeiten zu machen, die mir soviel Spaß machen und dadurch kam ich garnicht dazu neue Werke auf meinen Blog zu stellen. Heute möchte ich Euch ein paar davon zeigen, zwei sind Muster und zwei sind schon fertig, bereits verschickt oder abgegeben. Ich freue mich jedesmal wenn ich den Leuten, ihre bei mir bestellten Karten oder Verpackungen übergeben kann und ich ihnen damit ein Lächeln ins Gesicht zaubere. Mittlerweile macht sich die Mundpropaganda bemerkbar und ich freue mich total darüber. Denn mit den Stampin up Produkten zu arbeiten macht soviel Spaß und der Farbkarton ist ja auch so toll aufeinander abgestimmt, das die Karten immer ein tolles Ergebnis zeigen, ob sie nun aufwendig gestaltet wurde oder ganz einfach.
Und das Beste ist, es kann wirklich jeder mit diesen Produkten tolle Werke zaubern.
Ich bin so begeistert und ich merke von Tag zu Tag wird es mehr, ich fühle mich mit Stampin up einfach angekommen. Ich kann sagen, ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht und habe es noch keinen Tag bereut.

Möchtet ihr auch so viel Spaß haben und Euer Hobby zum Beruf machen ? Oder wollt einfach nur kreativ sein und die Produkte von Stampin up kennenlernen ? Dann schreibt mir oder ruft mich an und vereinbart einen Termin mit mir zu einer Stempelparty oder besucht einen Workshop bei mir. Bei einer Stempelparty gibt es auch noch tolle Geschenke dazu.

Momentan haben wir tolle Aktionen für unsere Gastgeber /innen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen