Mittwoch, 29. Dezember 2010

Hallo Ihr Lieben ........

Nun ist Weihnachten schon vorbei, Sylvester naht und damit auch unsere "Sale - a - bration - Aktion" die morgen startet.
Trotzdem möchte ich Euch vorher noch ein paar Weihnachtskarten zeigen, da ich während der Weihnachtszeit leider nicht so oft dazu gekommen bin.
Ich hatte einiges an Auftragsarbeiten zu werkeln und Kurse gab es auch noch.
Fürs nächste Jahr ist einer meiner Wünsche mich besser organisieren zu können, denn manches Mal ist es doch etwas chaotisch (vorsichtig ausgedrückt).
Doch nun zu meinen Weihnachtskarten.



Dies sind Karten, die ich für eine Bekannte, als Auftragsarbeit gemacht habe.



Dann wollte meine Bekannte, noch eine Besondere Karte für ihren Lebensgefährten.



Über diese Karte hat sie sich sehr gefreut, da sie vorher nicht wußte was ich machen würde. Ich hoffe ihr Lebensgefährte hat sich auch darüber gefreut.

So sah die Karte im Innern aus.



Jetzt habe ich noch zwei Kartenmodelle, wovon ich einige gemacht habe, für meine Freundin in Strullendorf, die dieses Jahr seit Februar, zwar immer wieder mit Unterbrechungen bis vor zwei Wochen, im Krankenhaus lag und einige OP's hat über sich ergehen lassen müssen.
Leider habe ich Schussel vergessen, das dritte Kartenmodell und die Geschenkanhänger zu fotografieren.






So nun werde ich Euch in den nächsten Tagen noch ein paar Weihnachtskarten zeigen die ich zu Weihnachten bekommen und welche die ich verschickt habe.

Und denkt dran morgen geht es mit der "Sale-a-bration Aktion" los.

Da gibt es ab einen gewissen Einkauf ein tolles Stempelset gratis dazu. Das tolle ist,die Gratisstempelsets gibt es nicht im normalen Verkauf und werden dort auch nie erscheinen. Die Aktion geht auch nur 8 Wochen, also ran. Mehr Infos dazu gibt es morgen.

Liebe Grüße Eure

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen