Donnerstag, 2. Dezember 2010

Workshop bei mir ........

Letzte Woche fand bei mir mit vier Mädels ein Workshop statt.
Wir habe jede Menge Weihnachtskarten gemacht,heute möchte ich Euch ein paar davon zeigen.

Ziehkarten











Es immer wieder faszinierend und eine große Freude zu sehen, wie aus den gleichen Farben an Materialien, jede Karte ein anderes Aussehen erhält. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit Euch Mädels diese tollen Werke zu basteln.

Ich wünsche allen eine frohe und besinnliche Adventszeit.

Liebe Grüße

Eure Petra

Kommentare:

  1. ....da habt ihr aber wirklich schöne Sachen gemacht,...dir ein schönes Wochenende ,...liebe Grüße...Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich doch auch mal schnell hier rein geschneit und sehe hier wunderschöne Schneekristalle. Einen schönen Blog-Winter-Outfit hast du und ich liebe ja Rentiere umso mehr gefällt er mir wie er hier vorbei flizt. Deine Karten sind auch wunderschön geworden.
    Aus dem verschneiten Heidelberg liebe Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen