Donnerstag, 19. Januar 2012

Frohes neues Jahr noch ......

wünsche ich allen Lesern die fest meinen Blog besuchen oder einfach nur mal so bei mir landen.

Habt ihr auch Vorsätze für dieses Jahr getroffen ?
Ich habe mir nur einen vor genommen und darauf auch noch ein Versprechen gegeben,
nämlich dass ich mich besser um meinen Blog kümmere und Euch mehr Projekte zeige.
Es kamen schon ein paar Beschwerden.
Heute zeige ich Euch ein Projekt vom letzten Samstag, da war unser Teamtreffen, was mal wieder super viel Spaß gemacht hat und uns allen viele Tips, Tricks und Ideen gebracht hat.

Dieses Projekt ist von Andrea Weber:



Diese Karte ist so traumhaft schön. Ich frag mich wie sie immer auf solche Ideen kommt? Leider hat Andrea keinen Blog.

So dass wars auch schon für heute. In den nächsten Tagen werde ich Euch die Anderen Projekte zeigen.

Lasst es Euch gut gehen und bis bald.

Liebe Grüße

Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen