Samstag, 28. Januar 2012

Neue In Color Farben, Lesezeichen und Nadelkissen

Von Jasmin haben wir bei unserem Teamtreffendie Karte mit den neuen In Color Farben bekommen und zum Werkeln hatten wir das Lesezeichen mit einer besonderen Technik, die ich demnächst auf meinen Stempelkursen zeigen werde.Sind das nicht tolle Farben?

Beim Teamtreffen haben wir von Beate ein Nadelkissen zum Werkeln bekommen. Ich fand das war ein tolles Projekt,für jeden der nähen kann. Aber ich und nähen? Ich bin mittlerweile 41 Jahre alt und weiß auch wie eine Nähmaschine aussieht, doch bedienen, dat ist wohl ne ganz andere Welt. Und vor allen Dingen wie bringe ich dass meinen Mitwerklern bei, dat ich mir nicht zutraue 3cm mit dem Maschinche zu nähen. Wat für eine Blamage.Aber, ihr seht richtig, dat Bild da oben ist mein Kissen . Und stellt euch das mal vor, die 3 cm sind gerade geworden. Stolz mir auf die Schulter klopf! Der Stoff von Stampin up ist wirklich himmlisch und er ist zu finden ...... jawohl im Minikatalog



So nun lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße

eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen