Dienstag, 1. November 2011

Tolle Aktion für unsere Gastgeberinnen............

Dieser Post bleibt so lange die Aktion läuft hier oben stehen. Daher bitte runter scrollen.

vom 1. November - 15. Dezember bekommen unsere Gastgeberinnen zusätzlich zum normalen und eh schon gigantischen Gastgeberinnenprogramm noch zwei  Highlights dazu.

Schaut Euch diese Aktion genau an und dann sag mal einer es lohnt sich nicht Gastgeberinn bei Stampin Up! zu sein.

Klick auf diesen Link : Aktion Gastgeberin und ihr könnt sie Euch vollständig anschauen.

Hier mal ein kleines Rechenbeispiel:

Bei einem Umsatz von 425,- Euro erhaltet ihr 70,- Euro Gastgeberinnen Bonus und ein beliebiges Produkt zum halben Preis z.B. die Big Shot  52,- Euro  da sind wir schon bei 122,- Euro als Geschenk und dann haben wir ja noch unsere Aktion.
Da erhaltet ihr ein Stempel Set im Wert von 32,- Euro und das Designpapier im Wert von 13,25 Euro,
Damit habt ihr Geschenke im Wert von sage und schreibe 167, 25 Euro.
Und das war ja noch nicht alles, ihr erhaltet den neuen Katalog ( 7,95) von mir als Beraterin geschenkt.

So und wer jetzt in dem Zeitraum Gastgeberin werden möchte kann mich gerne kontaktieren entweder per Mail: petracreativ@gmx.de oder per Telefon: 07263 - 20239

Und nun wünsche ich Euch noch einen schönen Feiertag und die die leider arbeiten müssen, wünsche ich das der Tag nicht zu stressig wird.

Lasst es Euch gut gehen und bis bald.

Liebe Grüße
Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine wilde Hummel

Meine wilde Hummel
Namens Arwen, spanisches Strassenhundmädchen mit Flamenco im Blut. Ole!!

Counter

Counter