Dienstag, 11. Januar 2011

Auftragsarbeiten.......

Heute zeige ich Euch die Karten und Verpackungen, die ich Euch eigentlich letzte Tage schon zeigen wollte.
Doch manchmal kommt es anders, als man eben noch gedacht hat.
Meine Erkältung hängt mir immer noch an, sie will einfach nicht verschwinden.
Doch dies ist nicht so schlimm, wie das was ich gestern mit meiner Tierärztin tun musste. Wir haben unsere kleine Ronja einschläfern lassen müssen, sie hatte Leukose und wurde nur 1,5 Jahre alt und mein Schmerz darüber sitzt sehr tief.
Normalerweise würde sie jetzt bei mir auf dem Schreibtisch sitzen und einfach nur zuschauen was ich mache oder sie würde sich hinlegen und schlafen, oder mich versuchen auf die Palme zu bringen, indem sie in meine Regale klettert und wie eine kleine diebische Elster alles verschleppt,was sie in ihrem kleinen Maul tragen kann. Und das vermisse ich sehr stark in den letzten Tagen, wo es ihr schon nicht so gut ging.
Einige von Euch werden bestimmt denken, es war doch nur ein Tier, doch für meinen Mann und mich war es mehr als das.......

Meinen Jahresanfang hatte ich mir ehrlich gesagt anders vorgestellt.....
Doch ich weiß auch, das es wieder andere Zeiten gibt mit Lebe,Liebe, Lache.....
Und ich wünsche Euch allen, das dieses Jahr, zu eines Eurer Besten wird.

Einladungskarten für einen 50. Geburtstag


Materialien:
DSP Sommergarten, Farbkarton: Blutorange, Pfirsichparfait, Olivgrün
Stanzen: Wellenstanze oval,große Ovale



die Karte von innen


und zum Schluß die kleinen Verpackungen, Sie werden von der Auftragsgeberin gefüllt und gleichzeitig als Serviettenring verwendet. Dazu wurde das osterglocken farbene Band länger gelassen.

Lasst es Euch gut gehen
Eure Petra

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    das mit Deiner Katze tut mir sehr leid.Ich selbst habe kein Haustier, kann mir aber trotzdem vorstellen, wie Du Dich gefühlt hast.
    Ich wünsche Dir, das für Dich das neue Jahr noch besser wird, als es angefangen hat.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen