Dienstag, 4. Januar 2011

Hochzeitskarte.....

Vor Weihnachten hatte ich eine Kundin die gerne eine Idee für eine Hochzeitskarte wollte, wir probierten aus und das ist dabei herraus gekommen.

Michaela heiratet im Sommer nun brauchen wir noch Menükarten und Tischkärtchen und für danach noch Dankeskarten.

Material: DSP "Sommergarten", Strasssteine,Farbkaton Pfisichparfait, Farngrün und grünes schmales Band, Herzstanze gr. und kl., Bohoblüten Stanze.
Die Incolorfarben und das Designpapier harmonieren total zusammen und die Karte leuchtet in schönen frischen Farben.
Wenn mir auch am Anfang die Incolor - Farben nicht so toll gefallen haben, sind sie mittlerweile unter meinen Favoriten.
Denn vor Weihnachten hatte ich in diesen Farben, noch eine Auftragsarbeit für einen 50. Geburtstag.
Doch darauf müsst ihr bis morgen warten. :-)

Schönen Abend wünsche ich Euch

Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen