Montag, 17. Januar 2011

Nochmal eine Geburtstagskarte zum 40................


Diese Karte wurde aus den Farben: Himbeerrot, Olivgrün, Saharasand und Ozeanblau gewerkelt.
Stempelsets: Von den Sale a Bration Sets, Glück und Barocke Motive.


Und hier wieder meine Lieblingsstanze mit dem Spruch aus dem Gastgeberinnen Set Level 1 "Nachgedacht".



Hier sind die Blüten mit der Stanze "Bohoblüten" ausgestanzt und mit einer Klammer befestigt.


So sieht die Karte unter dem olivfarbenen Karton aus. Das kleine Kuvert in das man Geld verstecken kann.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Eure Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    wir haben uns leider noch gar nicht kennen gelernt! Vielleicht schaffe ich es endlich zum nächsten Team "Espresso"-Treffen.

    Aber "nominieren" darf ich dich ja trotzdem :o)
    Ich habe gerade einen "Award" bekommen, den ich gerne an dich weitergebe.
    Schau doch mal vorbei...

    http://madewithlove-designblog.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra
    herzlichen Dank für Deinen Kommentar.
    Habe m9ich sehr darüber gefreut. Zumal das mein erster Versuch mit Kerzen war.
    Noch einen schönen Tag und bis bald mal wieder an dieser Stelle.
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    nein, Du bist nicht blind. Es ist ein Gastgeberinnenset, Level 2, aus dem alten Katalog. Ich habe mich dafür entschieden, weil ich der Meinung war, dass es gut zu den schönen, fröhlichen Farben passt und eins meiner Lieblingssets ist.
    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen