Montag, 13. Juni 2011

Auftragsarbeit: Karte zur Taufe...............

eines Jungen. Die Machart dieser Karte habe ich bei einer Stampin Up! Kollegin gesehen.
Ich habe sie nur anders gestaltet. Die Karte sollte etwas Besonderes sein und ich finde das ist sie auch geworden.

Vielen lieben Dank, an meine Kollegin fürs Teilen.

Karte mit passend gestalteten Umschlag.




Die Karte hat am Boden einen Ausziehmechanismus, worauf ihr dann noch ein paar Zeilen schreiben könnt.


Ich liebe unser Stempelset " Fürs Baby" und unser Designpapier "eleganter Abend".
Mit dem Stempelset könnt ihr soviele schöne Dinge gestalten, nicht nur Karten zur Taufe oder Geburt.
Ihr könnt auch besondere Geschenke damit machen in dem ihr kleine Fotoalben für das gerade Neugeborene gestaltet oder eine Verpackung oder das Geschenkpapier selber macht.
Und das Designpapier erst, lässt auch viele Gestaltungsmöglichkeiten offen für die verschiedensten Anlässe wie : Hochzeit, Taufe, Kommunion; Konfimation oder nur für eine schöne Einladung zum Abendessen und ihr verwendet den Rest zur Tisch-Deko. Es ist so schön.

Ich hoffe ihr habt noch schöne Pfingsten.

Hinterlasst mir doch einen Kommentar.

Liebe Grüße

Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen