Sonntag, 12. Juni 2011

Auftragsarbeit: Einladungen zu einem gemeinsamen Geburtstagsfest.......

beide Personen haben den gleichen Namen, sind Schwiegermutter und Schwiegertochter und die eine ist doppelt so alt wie die Andere.......haben beide einen runden Geburtstag...... zusammen werden sie ......90 !
Also die Geschichte ist schon witzig. Und ich finde es einfach klasse, was ich so alles mit meiner Tätigkeit so erlebe. Sie macht mir aber auch, einen riesen Spaß.

Und so sehen die Einladungskarten aus, sie wollten sie gerne bunt:



50 Stck. sollten es sein. Unser "gemustertes Designpapier" kommt in der Farbkombi doch gut zur Geltung
Ich hoffe Euch gefallen die Karten. Mit Stampin Up! Produkten erzielt man immer tolle Ergebnisse.
Und es ist so leicht immer wieder neue Farbkombinationen zusammen zu stellen.

Lasst es Euch gut gehen und habt schöne Pfingsten.

LG Eure Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    die kleinen Haufen haben sich in wunderschöne Karten verwandelt.
    Toll.

    :O)

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank nochmal für die Hilfe beim damaligen Schneiden. :-)

    AntwortenLöschen