Mittwoch, 15. Juni 2011

Geburtstagskarte für einen Mann zum 50igsten........

Vor Kurzem saß ich mit einer Freundin zusammen und sie brauchte eine Karte mit Geldfach für Ihren Bruder.
Wie es immer so bei mir ist, kam die Idee zu der Karte beim Werkeln selbst.
Wir suchten erst  ein paar Farben aus und dann kamen so nach und nach die Ideen.
Er fährt gerne mit dem Motorrad, da hab ich mir mal gleich unseren Stempel aus dem Minikatalog genommen und in Wildleder auf Vanille Purnen Karton gestempelt.
Der Karton für die Karte besteht aus den Farben: Wildleder, Ozeanblau und Vanille Pur.
Dazu ein kleines Kuvert, Stampin Write Marker in Ozeanblau und Stempelkissen in Wildleder, Kleber und Klettverschluss.Der Stempel ist aus dem Gastgeberinnen Set Level 1 " Nachgedacht " - Lebe hoch.....

Und so sieht die Karte fertig aus.

Mit Reißtechnik





Einmal seht ihr jetzt die Karte von innen und einmal mit dem Geldfach, um das Geldfach zu öffnen müsst ihr einfach die zwei obersten Schichten aufklappen.
Momentan möchte blogger, nicht so wie ich möchte und leider steht daher mein Bericht nicht so wie ich ihn haben möchte, weis der Geier warum.




Ich habe es gern wenn die zu verschenkende Karte auch einen passenden Umschlag hat. Und so seht ihr ihn einmal von vorn und einmal von hinten.


So und nun mache ich für heute Schluß, denn ich hab mich ganz schön geärgert.
Mit den neuen Einstellungen die mir blogger beschert hat, stehe ich noch etwas auf Kriegsfuß.

Ich hoffe ich konnte Euch etwas inspirieren.
Lasst es Euch gut gehen . Bis bald !

Eure Petra




1 Kommentar:

  1. Tolle Idee mit dem zusätzlichen Fach und richtig schicke Karte!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen