Freitag, 10. Juni 2011

Endlich wieder Zuhause ..........

endlich wieder kreativ sein.... Leider hat sich in den letzten paar Monaten auf meinem Blog nicht viel getan....... besser gesagt garnichts hat sich getan.
Der Grund dafür ist das ich ein neues Hüftgelenk bekommen habe, musste leider sein da ich vor lauter Schmerzen nicht mehr gehen konnte.
Nun hat sich mein Leben in Bezug auf Beweglichkeit komplett verändert, fühle mich wie neu geboren.
Nur meine Muskelatur muß das auch noch begreifen, das sie sich jetzt nicht mehr so zu verkrampfen braucht, bin gespannt wann sie es endlich kapiert. :-)
Gott sei Dank, habe ich ja noch meine zwei guten Freunde (Krücken) , die mich zur Zeit noch unterstützen.
Doch nun möchte ich Euch auch noch etwas kreatives zeigen. Diese Projekte die in den nächsten Tagen auf meinem Blog erscheinen, wollte ich Euch eigentlich noch vor meiner OP zeigen,  doch leider kommt es öfters anders, als das man denkt.
Ich denke und hoffe sie werden Euch trotzdem gefallen. In der Zwischenzeit bin ich schon wieder kreativ und es folgen bald neue Projekte und Ideen.

Hier jetzt eine Hochzeitskarte:

Materialien:  Farbkarton Savanne, Vanille Pur, Himbeerrot und Rose
                     Stempelkissen: Himbeerrot
                     Stempel: mein momentaner lieblings Stempel das Brautpaar aus dem Minikatalog
                     Stanzen: kl.Herzstanze und die kl. Blütenstanze aus dem kleinen  Itty Bitty Stanzen - Set
                                   auch aus dem Minikatalog

                    Sonstiges: den Crimper, Halbperlen und das Taftband in Himbeerrot.

Ich würde mich freuen wenn Ihr ein paar Kommentare schreibt :-)

Lasst es Euch gut gehen.

Eure Petra
                

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen