Freitag, 17. Juni 2011

Geburtstagskarte zum 70 - igsten ...........

Ich hatte vor längere Zeit den Auftrag für eine Karte zum 70 igsten Geburtstag.
Da habe ich dann nochmal eine Twist - Easelkarte gestaltet, nur diesmal ohne Ausziehfach.
Meine Big Shot ( mein ganzer Stolz), ist da zu ihrem ersten Einsatz gekommen und zwar habe ich mit ihr die Schmetterlinge ausgestanzt und gleichzeitig geprägt. Das hat soviel Spaß gemacht, daher werde ich Euch in den nächsten Tagen noch mehr Projekte mit der Big Shot zeigen.
Sie ist so einfach in der Anwendung und man kommt ständig auf neue Ideen.

Hier die Karte:


Auch hier wieder mit passendem Umschlag:

Die Materialien bestehen aus:

Farbkarton: Olivgrün, Orchideenpink, Vanille Pur, Lachsrot und Savanne
Stanze: großes Oval, gewelltes Oval und Sizzix Embosslits " Beautiful Wings"
Jumbo Stempelrad : Very Vintage
Stempelkissen u. Stampin Write Marker : Olivgrün
Taftband: Himbeerrot.  Sonstiges : Kleber und Strasssteine von Stampin Up!

Lasst es Euch gut gehen und bis bald.

LG Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine wilde Hummel

Meine wilde Hummel
Namens Arwen, spanisches Strassenhundmädchen mit Flamenco im Blut. Ole!!

Counter

Counter