Samstag, 5. Mai 2012

Teamtreffen in Grünstadt bei Beate....

heute wäre ich eigentlich zu unserem Teamtreffen gefahren, doch leider konnte ich nicht . Mein Mann wurde am Donnerstag an der Schulter operiert und er braucht noch meine Hilfe. Doch meine Projekt war schon zugeschnitten und ich wollte das jedes Teammitglied etwas von mir bekommt.
Unser Teamtreffen findet immer bei Beate statt und ist auch immer super, deshalb war ich schon sehr wehmütig, das ich nicht konnte. Wir haben einige neue Demos in unserem Team und die hätte ich schon gerne kennen gelernt. Jetzt denken bestimmt ein paar von euch, ist die neugierig, doch wie sagt meine Freundin Susanne immer so schön " Wir Frauen sind nicht neugierig, sondern nur interressiert." :-)
Doch jetzt  komme ich wieder nicht zum Punkt. Ihr wollt bestimmt mein Projekt sehen.
Lacht ja nicht ...... es hat ... ja genau wieder mit Hochzeit zu tun.








Ich liebe Hochzeiten einfach.

Und so verbleibe ich mit vielen lieben Grüßen an unsere Teammitglieder und an euch

eure Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    der neue Hintergrund von deinem Blog gefällt mir sehr gut und passt auch zu dir.
    Wirklich schade, dass du gestern nicht dabei warst, eine Hochzeitskarte hat tatsächlich noch gefehlt ;-) LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Und ich darf sie jetzt im Original anschauen - noch viel schöner als online :-)
    LG Carola

    AntwortenLöschen