Montag, 7. Mai 2012

Auftrag Konfirmationskarten.......

in Pflaumenblau für die Tochter von meiner Freundin.



verwendet habe ich dafür das Stempelset " Schattenbilder",  geripptes Band in flüsterweiss, Stanze extra großes Oval, Schmetterlingsgarten, Farbkarton in Pflaumenblau und das passende Stempelkissen, den Versamark und unsere Strasssteine, vergessen hätte ich beinahe das Stempelkissen in flüsterweiss.
Es sollte erstmal nur ein Muster sein, doch als Geli die Karte gesehen hat, hat sie sofort gesagt dass sie diese haben möchte und keine Andere. Hat mich riesig  gefreut.

Das wars für heute. Macht es gut.
Bis bald eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine wilde Hummel

Meine wilde Hummel
Namens Arwen, spanisches Strassenhundmädchen mit Flamenco im Blut. Ole!!

Counter

Counter