Montag, 21. Mai 2012

Auftrag Hochzeitskarten die Letzte.....

hallo ihr Lieben, heute zeige ich euch die letzte Karte meiner Auftraggeberin. Diese hatte sie schon auf meinem Blog gefunden und hatte ihr auf anhieb gefallen.
Ich habe nur das Format der Karte vergrößert, da ich kein passendes Kuvert mehr hatte. Und es soll ja schon zusammen passen.




Ich hatte sie schon verpackt und mir ist dann eingefallen sie zu fotografieren. Ich halt wieder.
Oft geht es mir so, dass ich Aufträge mache und sie vergesse zu knipsen, so auch letztens der Auftrag für ein Fotoalbum........Fotoalbum fertig, weggebracht und mal wieder keine Fotos gemacht......typisch.

Nun bis die Tage, da zeige ich dann euch eine Geburtstagskarte für unsere Teamchefin....seid gespannt.


Lasst es euch gut gehen.

Eure Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen