Sonntag, 27. Mai 2012

Auftrag: Geburtstagskarte für einen 14 - Jährigen....

heute zeige ich euch, wie ja schon vor ein paar Tagen angekündigt, die Karte mit dem Pick up.
Ich mag die Erdtöne so gerne. Ich könnte ständig, Karten in diesen Farbvarianten machen. Doch es soll ja auch nicht immer das Gleiche sein.

Hier das Ergebnis:





              


Zur Zeit verwende ich auch wieder super gerne den Stempel  "Medaillon" .
Es lässt sich für sehr viele Anlässe nehmen.

So nun lasst es euch gut gehen .
Bis bald eure Petra

P.S. In den nächsten Tagen zeige ich euch die tollen Projekte meiner Team - Kolleginnen vom Teamtreffen in Grünstadt, wo ich ja leider verhindert war. Da könnt ihr ganz schön gespannt sein......:-)                                                                                                                                                              




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen