Freitag, 27. August 2010

Herzlich Willkommen in meinem Team.....


Ich freue mich euch heute mein erstes Teammitglied vorstellen zu dürfen.

Sie heißt Ulrike und kommt aus Wiesenbach und ist seit Mitte August bei Stampin up.
Ich bin total stolz auf sie, denn sie ist nicht nur eine vielseitige Stemplerin, sondern auch eine tolle Persönlichkeit. Vielleicht kennt ihr sie schon, sie hat seit einiger Zeit schon einen Blog. Ulrike macht absolut schöne und sehr vielseitige Karten. Schaut doch einfach mal bei ihr vorbei.

Von hier aus wünsche ich Dir nochmals, viel Spaß und viel Erfolg als Demonstratorin
von Stampin up. Ich bin stolz darauf, Dich als Erste in meinem Team zu haben.

Liebe GrüßePetra

2 Kommentare:

  1. ...danke,..danke..*g*,...deine Herzkarte ist total klasse mit den Distress-Effekten,..und lila,....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wow ,ist Karte schön. Sie gefällt mir von den Farben und der Machart total gut.
    Grüße aus Bochum
    MARCUS

    AntwortenLöschen

Meine wilde Hummel

Meine wilde Hummel
Namens Arwen, spanisches Strassenhundmädchen mit Flamenco im Blut. Ole!!

Counter

Counter