Mittwoch, 8. September 2010

Leichte herbstliche Töne....



Es ist Anfang September und man glaubt es kaum, der Sommer soll schon wieder rum sein.
In den Läden stehen schon massig Weihnachtsprodukte, ich kanns nicht fassen !
Das Jahr geht mir schon wieder viel zu schnell vorbei.

Es ist kalt, regnet und am Liebsten würde man es sich schon, schön in eine Decke eingekuschelt, auf der Couch bei einer Tasse Tee / Kakao gemütlich machen.

Doch der Herbst hat auch viel schönes, in der Natur verändern sich die Farben,
leuchtende Töne, wie man sie wohl kaum irgendwo anders sieht. Sie laden ein zu Spaziergängen, zum sammeln von Eicheln, Kastanien etc., zum Basteln und Dekorieren.
Ich liebe diese Farbenpracht, doch bis sie richtig zum Vorschein kommen, dauert es noch ein paar Tage.

Und es sind auch nur noch drei Wochen bis zu unserem neuen Katalog.
Schaut euch auf der Stampin up Seite, die letzte Gelegenheitsliste an. Darauf stehen
Stempelsets, Farbkartons und Zubehör, die im neuen Katalog nicht mehr vorhanden sein werden.
Bis zu 50% Preisnachlass ! Es lohnt sich!

Lasst es Euch gut gehen und bis bald.

Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen