Donnerstag, 30. September 2010

Neuer Katalog !!!

Der Countdown läuft, nur noch wenige Stunden und der neue Katalog erscheint.
Ich freue mich schon total darauf, denn ihr werdet begeistert sein.

Die neuen Farben kennen ja schon einige von euch, aber was sonst noch alles kommt, darf ich leider noch nicht verraten.
Und ihr könnt mir glauben, es fällt mir total schwer.

Eins darf ich euch aber schon bestimmt sagen......
Das ist für mich mit eins der größten Highlights........

Er hat...... mehr Seiten! Hi, hi

Die neuen Produkte sind einfach spitzenhammermäßigaffenstark !!!!

Und die Farben........einfach...... nur ...... himmlisch.

Und wenn ihr in den Genuß eines kostenlosen Exemplars kommen möchtet, dann werdet Gastgeberin einer Stempelparty und ihr erhaltet ihn von mir als Geschenk.

Zusätzlich erhaltet ihr je nach Umsatz exklusive Stempelsets (die kein normale Kunde kaufen kann), und kostenlose frei wählbare Produkte aus dem neuen Katalog im Wert von 20,- Euro oder mehr.

So jetzt wisst ihr ja schon wieder "EINIGES" mehr.

Bis bald.....

eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine wilde Hummel

Meine wilde Hummel
Namens Arwen, spanisches Strassenhundmädchen mit Flamenco im Blut. Ole!!

Counter

Counter