Dienstag, 19. Oktober 2010

Ich liebe Chili und Savanne..........


Die kleine Karte wurde mit dem Stempelset " Serene Snowflakes " in den Farben Flüsterweiss und Chili gestempelt. Karton Savanne und Flüsterweiss.Und Stempelset " Moderne Weihnachten",




Hier seht ihr zwei verschieden große Verpackungen und eine kleine Weihnachtskarte.
Die Verpackungen eignen sich super für Piccolos, Süßigkeiten oder kleine Pesto-,Delikatesssenfgläser.
Die Verpackung wurde mit dem Stempelset " Barocke Motive " in Savanne und Chili bestempelt. Das sind momentan meine absoluten Lieblingsfarben.

Kommentare:

  1. ...die Sachen sind wunderschön geworden,...die Farben liebe ich auch sehr,...und diese Verpackungen sind klasse, rund ums Jahr....liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. die Farben sind in der Tat wunderschön, ich liebe aber auch die schnörkeligen, blumigen Stempelmotive dazu. Die Verpackungen sind dir klasse gelungen.
    Kreative Grüße von Jasmin

    AntwortenLöschen