Donnerstag, 11. November 2010

Weihnachtskarten.......

Leider habe ich schon seit einiger Zeit nichts mehr eingestellt, sorry.
Doch bald steht mein "runder" Geburtstag an und es gibt viel zu organisieren und zu besorgen. Dazu kommt das ich einiges an Auftragsarbeiten und an Stempelparties habe. Doch nun freue ich mich darauf, Euch ein paar Werke von mir zu zeigen.




Diese Karte haben wir auf unserem letzen Geschäftstraining gestaltet und ich mache sie momentan auf meinen Stempelparties, weil sie mir einfach so gut gefällt.
Ich finde sie sieht sehr edel aus und ist wirklich einfach in der Herstellung.



Chili ist zur Zeit meine absolute Lieblingsfarbe und mit vielen anderen Farben kombinierbar. Hier z.B. mit Granit und unserem Designpapier "Frohe Weihnachten".

Und ich hoffe soweit es meine Hüfte und mein Zeitplan es zulässt, wird die Farbe Granit ab Januar meine Wände im offenen Küche - Wohn - Essbereich zieren.
Die neuen Farben von Stampin up sind einfach nur toll. Und der Color - Coach erst, der ist nicht nur für Karten -, Verpackung - und Fotoalbengestaltung im Einsatz. Er steht mir bei, bei Farbgestaltung im Haus (sehr zur Freude meines Mannes) und bei der Kleidungsfindung. Er ist sehr vielseitig !!! *Grins*



Diese Karte ist wie schon oben, in der gleichen Farbgestaltung und Designpapier.
Bei den beiden Karten, kommen die Stempelsets: Moderne Weihnachten, Serene Snowflakes und der Dasher zum Einsatz.

So das wars nun für heute, denn ich muss zurück an meine Auftragsarbeiten.

Bis bald

Eure Petra

1 Kommentar:

  1. ...hallo Petra,...drei ganz tolle Karten hast du da gemacht,...das Distresste mag ich sehr...und,mir geht's genauso wie dir,...ich liebe die Farbe Chili,...vor allem in Verbindung mit Savanne,...einfach klasse,...nu wünsch ich dir noch 'nen schönen Tag...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen