Donnerstag, 19. August 2010

Einladungskarte für den 60. Geburtstag meiner Mutter


Diese Karte hatte ihren Ursprung auf der Kick-off Veranstaltung im Frühjahr. Doch sie ist so verwandlungsfähig, das man Sie für viele Anlässe benutzen kann.
Gerade gestern, als ich Sie auf meiner Stempelparty dabei hatte, wollte ein Gast sie prompt für ihre Hochzeit haben.
Meine Mum, hat schon Angst das Sie die Karten nicht rechtzeitig bekommt, obwohl sie weis,
das sie sich auf mich verlassen kann. Morgen gehen sie nun mit der Post raus, 40 Stück und nun hat meine Mum noch zwei Monate Zeit bis zu ihrem Geburtstag. ;-))

Benutzt habe ich: Farbkarton Wildleder, Himbeerrot,Olivgrün.
Stempelkissen Versamark, Gel-Stift in Weiß
Klammern in Silber, Designpapier Cottage Wall
Stanzen: Muschelförmige und drei verschieden große Kreisstanzen
Elastische Kordel in Silber

Bis bald. Viele Grüße

Petra

1 Kommentar:

Meine wilde Hummel

Meine wilde Hummel
Namens Arwen, spanisches Strassenhundmädchen mit Flamenco im Blut. Ole!!

Counter

Counter