Donnerstag, 19. August 2010

Karte von der gestrigen Stempelparty


Momentan sind ja die Two-Step Stampin Stempelsets im Angebot. Und gestern habe ich meinen Gästen diese Technik gezeigt, sie waren total begeistert. Was ich immer wieder so verblüffend finde, das jeder Gast das gleiche Material bekommt, doch zum Schluß hat jeder ein anderes Ergebnis. Und was für tolle. Leider hab ich mal wieder, vergessen Fotos davon zu machen. Typisch, ich weis garnicht wie das meine Kolleginnen immer machen? ;-))

Diese Karte habe ich bei einer Kollegin gesehen, weis leider nicht mehr bei wem. :-(
Doch ich habe mich sofort in sie verliebt, (natürlich in die Karte) und habe sie im Format und in den Farben und Stempel verändert.

Materialien: natürlich mein geliebtes Designpapier Cottage Wall, Farbkarton in Flüsterweiss, Orchideen Pink, Olivgrün. Die Wellenstanze, Eckenabrunder, Band Flüsterweiss,
Stempel: Fox & Friends, Trendy Trees. Stempelkissen: Himbeerrot, Olivgrün, Schokobraun und den Stamp- a- ma-jig nicht zu vergessen.

Habt einen schönen Abend und bis bald.

Eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen