Donnerstag, 26. August 2010

Geburtstagskarte für einen Mann



Diese Karte ist etwas für einen Mann. In Brauntöne gehalten.

Farbkarton: Vanille Pur, Kakaobraun
Designpapier: gemustert in Schokobraun
Band: Packpapierbraun, habe es mittlerweile zu meinen Lieblingsbändern erklärt, ist sehr edel und passt wirklich zu vielen Farben.
Stempelkissen: Schokobraun und Kakaobraun
Ovale Stanze und Eckenabrunder
Stempel: Zeitlos Set, Tiny Tags und Von Herzen.

Ich habe gerade einen guten Lauf und es macht einfach so viel Spaß mit diesen tollen Produkten zu arbeiten.

Lasst es euch gut gehen und bis bald.

Eure Petra

1 Kommentar:

  1. ...gefällt mir total gut, deine Herrenkarte,..ist immer ein etwas schwierigeres Unterfangen...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Meine wilde Hummel

Meine wilde Hummel
Namens Arwen, spanisches Strassenhundmädchen mit Flamenco im Blut. Ole!!

Counter

Counter