Dienstag, 31. Juli 2012

Hochzeitskarte mit Wedding Wheel

hier wie schon angekündigt, die Hochzeitskarte in Aquamarine, Vannille Pur und Himbeer.
Diese Karte war wieder eine Auftragsarbeit und die Kundin hatte eine Karte auf dem Blog einer Kollegin von unserem Team gesehen.
Da ich diese nicht zu 100% nacharbeiten darf ( Copyrhigt ). Habe ich hier meine Interpretation der Karte.





Ich hoffe sie gefällt meiner Auftraggeberin genauso gut, wie die meiner Kollegin. :-)

Viele Grüße und habt einen schönen Tag.

Eure Petra

1 Kommentar:

  1. hier gefallen mir besonders die geschwungenen Kanten der Karte, besonders in der Innenseite.
    Vielen lieben Dank auch für das Ausleihen, deines Stempelmotives, welches wieder auf Weg zurück ist. LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Meine wilde Hummel

Meine wilde Hummel
Namens Arwen, spanisches Strassenhundmädchen mit Flamenco im Blut. Ole!!

Counter

Counter