Sonntag, 5. Februar 2012

Hochzeitskarte in Vanille und Savanne

Heute habe ich, wen wunderts noch......eine Hochzeitskarte. * grins*  Manchmal frag ich mich schon, wie ich zu dieser Affinität komme? Kaum hatte ich sie gefertigt war sie auch schon wieder weg..
Bevor ich weiter darüber nachgrüble, zeig ich euch lieber meine Karte.


Ihr braucht auch noch Karten für Hochzeit, Taufe, Kommunion / Konfirmation, Geburtstag etc.?
Und euch gefallen meine Werke? Dann meldet euch doch unter Tel.: 07263 - 20239
oder per Email:petracreativ@gmx.de

Das wars für heute, liebe Leute. Bis bald !
Eure Petra

1 Kommentar:

  1. Hallo Petra,
    ich muss immer wieder sagen...... tolle Karte!
    Und natürlich wieder die HOCHZEIT :O)
    Mach weiter so.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Meine wilde Hummel

Meine wilde Hummel
Namens Arwen, spanisches Strassenhundmädchen mit Flamenco im Blut. Ole!!

Counter

Counter