Mittwoch, 1. Februar 2012

Geburtstagskarte in Savanne und dem Set " Zeitlos"

Ich liebe dieses Stempelset " Zeitlos". Man kann so viele schöne Dinge damit machen und ich möchte euch heute ein Projekt damit zeigen.
Dazu benutzt habe ich den Airbrusher von Stampin up! mit dem Stampin write marker espresso.
Die extra große Ovalstanze und zum Prägen des Wildlederkartons den Vintage Tapete Prägefolder.
Blüten gestempelt in Savanne und Wildleder, ausgeschnitten, mit Dimensionals aufgeklebt und Perlen drauf gesetzt, fertig. Versamark habe ich genommen um die Blütenranke aus dem Set zu stempeln.

In den nächsten Tagen zeige ich ein Hochzeitsalbum wo ich dieses Set auch verwendet habe.

Habt eine schöne Zeit. Bis bald

eure Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine wilde Hummel

Meine wilde Hummel
Namens Arwen, spanisches Strassenhundmädchen mit Flamenco im Blut. Ole!!

Counter

Counter