Montag, 17. Mai 2010

Mein erstes Teamtreffen


Hallo Ihr Lieben,
am Samstag hat in Grünstadt unser Teamtreffen statt gefunden. Es war wunderschön!
Doch wie es so mit Dingen ist, die wunderschön sind, sie gehen einfach viel zu schnell vorbei. Tolle Menschen kennen gelernt, viel Austausch und Input, schöne Dinge hergestellt, viele Ideen mitgenommen und ein leckeres Essen mit einem super Service genossen. Da konnte man sich nur wohlfühlen.
Liebe Beate, Dir und Deiner Familie recht herzlichen Dank, für diesen herrlichen Nachmittag.
Doch das war noch nicht Alles, denn wir haben für unser Team einen echt tollen Namen gefunden. Wir sind das "Team Espresso". Und meine Begeisterung für Stampin up wurde noch weiter gesteigert. :-)
Ich habe tolle Dinge erhalten, die ihr gleich auf einem Bild oben sehen werdet.
Liebe Mädels, vielen Dank dafür.
Leider konnten ein paar Demos nicht kommen, was ich sehr schade fand.Doch beim nächsten Mal klappt es bestimmt.Ich freue mich schon sehr darauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen