Samstag, 22. Mai 2010

Karte mit Gutschein- oder Geldfach





Heute war ein so schöner sonniger Tag und wir haben endlich mal wieder grillen können. Es war so schön und trotzdem hatte ich mir vor genommen, an meinem Blog zu arbeiten. Da ich da noch nicht so fit drin bin, dauert es wie solls bei mir auch anders sein, eine Ewigkeit. Aber nun gut, ich bin ja immer noch lernfähig :-).
Jetzt habe ich es doch tatsächlich geschafft, meine besondere Aktion und noch ein Projekt ein zu stellen. Ich hoffe ihr findet Gefallen daran.

Diese Karte ist gleichermaßen für Glückwünsche zum Geburtstag oder Hochzeit.
Sie hat ein Gutschein-bzw. Geldfach was man nicht gleich sieht. Innen könnt ihr ein Gedicht rein schreiben oder eure Glückwünsche vollenden.

Die Karte habe ich aus folgenden Materialien gefertigt.

Farbkarton: Rosenrot, Rose, und Vanille Pur
Stempelsets: Zeitlos, wobei ich die kleine Rankefür den rose Farbkarton verwendet habe.
Von Herzen, das sind die Sprüche wie "Glückwünsche" oder " zum Geburtstag
alles Liebe"
Ich liebe Herzen.
Stempelkissen: Rosenrot
Umschlag von den kleinen Liebesbriefen, Versamark und die Silberfarben elastische Kordel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen