Sonntag, 18. April 2010

Endlich geht es los !

Hallo Ihr Lieben,
jetzt geht es endlich los ! Und das habe ich dem Felix zu verdanken, denn der hat meine Wünsche in die Tat umgesetzt und ich habe ganz schön was dazu gelernt. Vielen Dank, nochmal Felix.

Erstmal möchte ich mich vorstellen, mein Name ist Petra Domschitz und komme aus dem schönen Örtchen Namens Epfenbach. Wer nicht weis wo das liegt. Zwischen Heidelberg und Sinsheim.
Sinsheim weltbekannt für das Auto - Technik - Museum und durch den Fussball " Rhein - Neckar - Arena" wo 1899 Hoffenheim sein Zuhause hat.

Seit Mitte Januar 2010 bin ich eine unabh. Stampin Up! Demonstratorin und möchte nun hier meine selbst gemachten Werke zeigen. Was ich noch zu bieten habe, zeigt euch die rechte Spalte .

Ich wünsche euch viel Spass mit meinem Blog und freue mich auf viele Kommentare.

Viele Grüße

Petra

Kommentare:

  1. Find ich wahnsinnig nett, dass du mich nochmal erwähnt hast :) Und keine Ursache, ich helfe dir immer wieder gern.
    Ich habe deinen Header gerade ausgetauscht, ich glaube, dass es so besser ist.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Seite ist schön geworden!

    Liebe Grüße aus Hoffenheim,

    Claudia

    AntwortenLöschen