Mittwoch, 6. März 2013

Osterkarte die Erste.......

heute möchte ich euch eine Osterkarte zeigen, diese ist nicht mit Stampin up Stempel gefertigt worden, obwohl ich die Stempel von dieser Firma sehr liebe.
Doch dieses Osterset, hatte mir so gut gefallen, dass ich es einfach haben musste. Kennt ihr dass, wenn die Fingerspitzen in Saugknöpfe verwandeln und alles in einem schreit " haben will".

Leider geht es mir mit dieser Sparte oft so und jedes Mal wenn ich von meiner Freundin einen neuen Stampin up! Katalog bekomme, krieg ich Schweißausbrüche weil ich am Liebsten, alles und sofort hätte. Doch wie es bei den meisten von unserer Sorte ist ...... haben wir keinen Goldesel im Keller stehen. Ich, habe nicht mal einen Keller.... :-)

Also nun meine Karte.......



und nun lasst es euch wie immer gut gehen.

Viele Grüße eure Petra

1 Kommentar:

  1. Toll, TOllm Toll....
    Das Set hätte mich evtl. auch gejuckt - obwohl ich Ostern s..... finde. :O)
    Aber das weißt du ja. :O)
    GLG SUsanne

    AntwortenLöschen