Montag, 3. Dezember 2012

Geburtstagskarte zum 60. - igsten

hallo heute möchte ich euch eine Karte zu einem runden Geburtstag zeigen. Ganz in Lila /Weiß. Die Blumen sind teils gestempelt,teils embossed. Der Klu an der Karte ist, dass das Schild mit den Glückwünschen als Verschluss der Karte dient. Es kann auch komplett entfernt werden, da es an der Karte mit Klettverschlüsse befestigt ist.






Diese Karte hat schon einigen Leuten gefallen und daher habe ich sie jetzt schon ein paar Mal gemacht. Doch sie ist jedes Mal ein Unikat, da ich sie immer etwas anders wird.



Habt noch einen schönen Abend und bis bald.


Viele Grüße

eure Petra







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine wilde Hummel

Meine wilde Hummel
Namens Arwen, spanisches Strassenhundmädchen mit Flamenco im Blut. Ole!!

Counter

Counter