Mittwoch, 7. September 2011

Glückwünsche zur Hochzeit......

nach langer Zeit wieder etwas von mir. Ich weiß ich bin eine ganz schön treulose Tomate.
Doch ich hatte es mir nach meinem Krankenhausaufenthalt auch etwas anders vorgestellt. Das ich wieder richtig loslegen kann, jedoch funkt mir da meine Reha - Nachsorge und meine Krankengymnastik ganz schön dazwischen. Gesundheitlich geht es mir dadurch sehr gut. Daher muss ich bis mitte Oktober noch etwas langsam machen. Zusätzlich haben wir noch ein vierbeiniges Familienmitglied bekommen, das sich nun so langsam aber sicher gut bei uns einlebt. Foto von unserer Arwen gibt es später.

Kreativ untätig war ich jedoch nicht, nur komme ich nicht dazu diese Werke auf meinen Blog zu stellen.
Denn ihr müsst wissen..... meiner einer, braucht dazu etwas länger. :-)

Es stand eine Hochzeit an und meine Freundin wünschte sich eine Glückwunschkarte mit Geldfach von mir.
Mir kam auch gleich eine Idee. Die Karte gefiel mir ausgesprochen gut und ich wollte sie gerade, in den passenden Umschlag stecken, da fiel mein Blick auf den Namen des Bräutigams und mein Gesicht verlor an Farbe. Ich hatte Dennis nur mit einem "N" geschrieben.
Also das ganze von vorn und mir blieb nicht viel Zeit, schon garnicht um das Projekt noch einmal zu fotografieren. Letzendlich seht ihr nun mein verkorkstes Werk.
Ich hoffe sie gefällt Euch trotzdem.



So bis bald und lasst es Euch trotz des miesen Wetters gut gehen.

LG Eure Petra

1 Kommentar:

  1. ....hallo Petra,...ich freue mich, dass es dir gut geht..........deine Hochzeitskarte ist wirklich klasse geworden,..ich liebe die Farbenkombi auch sehr.....ich sende dir liebe Grüße...Ulrike

    AntwortenLöschen