in der heutigen schnelllebigen Zeit wird meines erachtens zu wenig " Danke " gesagt. Oft werden die Kleinen Dinge wie selbst verständlich genommen und auch bei den Großen Sachen bekommen manche, nicht mal das Wort " Danke " über die Lippen.Viele Menschen helfen bedingungslos, da finde ich sollte es selbstverständlich sein, ihnen als kleine Anerkennung wenigstens Danke zu sagen.
In den letzten Tagen war es sehr stressig bei uns auf der Arbeit und wir wussten teilweise nicht wo wir als erstes hinlangen sollten und an dem einen Tag wurde noch eins drauf gesetzt und mir lagen die Nerven blank.
Doch Dank meiner zwei Helferinnen, die mir derart den Rücken gestärkt haben, haben wir alles geschafft.
Und dafür wollte ich mich mit den Täschchen gefüllt mit Nervennahrung,bei ihnen bedanken.Denn es war nicht selbstverständlich für mich.
Hier die kleinen Täschchen:
Falls euch die Täschchen gefallen und ihr auch jemand Danke sagen wollt oder es als Geschenkverpackung für einen Geburtstag haben möchtet, habe ich hier eine kleine Anleitung. Ich hoffe ihr kommt damit klar, denn ich bin nicht so gut mit Anleitungen schreiben,
Die Idee mit der kleinen Tasche habe ich vor ein paar Jahren im Netz gesehen, leider weiß ich nicht mehr wo.Sorry!!!
Doch gestaltet habe ich sie.
Hier die Anleitungsskizze:
Klickt auf das Bild dann wird es größer . Wenn ihr das alles gemacht habt, was da drauf steht müsst ihr die Tasche nur noch von außen gestalten und dann zusammen kleben. Ich wünsche euch von Herzen viel Spaß damit.
Und denkt dran: Danke ist ein Wort, wenns von Herzen kommt, das Wunder bewirkt. :-)
Lasst es euch bei dem schönen Wetter gut gehen und bis bald .
Eure Petra
swhr schön ich mag das Papier so sehr!
AntwortenLöschenLG Heidi