Gästebuch...........

über einen Eintrag darin würde ich mich sehr freuen, wenn du zufrieden warst mit meinen Arbeiten und dem Service oder auch wenn Dir mein Blog gut gefällt.

Es werden hier auch Einträge zu finden sein, die mir per Mail mitgeteilt wurden.

Ich freue mich sehr auf Euch. Und danke euch schon im Vorraus.

Viele Grüße

Petra

5 Kommentare:

  1. vom 2.2.2012 per Mail

    Hallo ich nochmal.....wollte vielen lieben Dank sagen ,kann es nicht oft genug schreiben..habe die Karten heute erhalten
    habe mich riesig gefreut

    Katrin H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 20.5.2012 per Mail

      Hi..danke nochmal für die schnelle Zustellung der Karten..haben mir alles drei gut gefallen

      Grüße

      Katrin H.

      Löschen
  2. 16.5.2012 per Mail

    Hallo Frau Domschitz,

    juhu, die Karten sind angekommen und voller Erwartung habe ich die Post geöffnet. Ich bin begeistert, sie sind superschön gestaltet. Vielen Dank dafür. Das war bestimmt nicht das letzte Mal,dass ich um Ihre Hilfe für eine Karte gebeten habe.


    Viele Grüße aus Vechelde
    Marion Kurz

    AntwortenLöschen
  3. per Mail 16.06.2012

    liebe petra,

    juhu die karte ist soeben eingetroffen. einfach toll ist sie ausgefallen. vielen dank.


    liebe grüsse aus vechelde

    marion kurz

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra ,
    toll ist dein Blog geworden. Gefällt mir echt gut!
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen

Meine wilde Hummel

Meine wilde Hummel
Namens Arwen, spanisches Strassenhundmädchen mit Flamenco im Blut. Ole!!

Counter

Counter